Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir sind  für Sie da.

09181 2996-22

info@neumarkter-konzertfreunde.de

Konzert am 20.09.2019 um 20:00 Uhr

Esther Hoppe, Violine
Christian Poltéra, Violoncello
Ronald Brautigam, Hammerflügel

J. HAYDN Klaviertrio Nr. 45 Es-Dur Hob:XV 29
L. V. BEETHOVEN Klaviertrio Nr. 5 D-Dur op.70/1 „Geister-Trio“
F. SCHUBERT Klaviertrio Nr. 2 Es-Dur op.100

 Drei bedeutende Klaviertrios der Spitzenliteratur interpretiert von großen, feinsinnigen Solisten mit höchster natürlicher Kammermusikkompetenz.

20.09.2019 um 20:00 Uhr

Ronald Brautigam

Ronald Brautigam, einer der bekanntesten Musiker der Niederlande, wurde 1954 geboren und zählt international zu den führenden Pianisten seiner Generation. In seinem Spiel paaren sich große Virtuosität und Musikalität mit technischer Makellosigkeit.

Esther Hoppe

Die Schweizer Geigerin Esther Hoppe hat sich über die Jahre als Solistin, Kammermusikerin und als Pädagogin international einen Namen gemacht.

Christian Poltéra

Als einer der eindrucksvollsten Cellisten seiner Generation steht bei Poltéras Spiel allein die Musik im Vordergrund: Ohne große Gesten zeigt er das Essentielle eines Werkes.